1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. john.katzenbach, 10.06.2010 #1
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Seit heute gibt es einen Hack welcher HD Videos auf dem N1 ermöglicht Quelle AreaMobile.de - das Onlinemagazin für mobile Endgeräte es soll ein gehacktes Rom dafür rauskommen.
    Da hat man doch Hoffnung,daß das baugleiche Desire auch eins bekommt. Umgesetzt wurde der Hack von den Xdadevelopers. Wäre absolut genial.
    Weiß jemand schon mehr?
     
  2. Kranki, 10.06.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

  3. nburbanks, 10.06.2010 #3
    nburbanks

    nburbanks Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es da tatsächlich Unterschiede in der Kamera? ein 720p Video-Update für mein Desire wäre der Hammer!! :)
     
  4. Nikon, 10.06.2010 #4
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Da häte ich auch gerne ein paar informationen. Ich bin davon ausgegangen, das die beidem Kameras identisch sind. Natürlich bis auf die Kamerapp von Sense aber das ist ja nur eine Softwaregeschichte.

    Cu Nikon
     
  5. Kranki, 10.06.2010 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Ich weiß es nicht, ich weiß nur, daß bei xda jemand Cyanogen gefragt hat, ob er die Kamera des Desire unterstützen will, und er sagte "Nö". Ich geh also mal davon aus, dass es Unterschiede gibt.

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
  6. MetBo, 10.06.2010 #6
    MetBo

    MetBo Fortgeschrittenes Mitglied

    Laut HTC Desire vs. HTC Nexus One ist das ungefähr die gleiche Kamera.

    Aus Sicht der Softwareentwicklung ist es schon beeindruckend, dass man die Kamera auf 720p hochstocken kann. Wenn es beim N1 funktioniert, dann funktioniert es auch beim Desire, da die Hardware sogar besser ist beim Desire als beim N1.

    Der Code müsste eigentlich sogar der gleiche sein. Sprich eine Portierung von N1 nach Desire sollte ohne Probleme funktionieren.

    Korrigiert mich, wenn ich etwas falsches sage - Spreche nur aus der Sicht eines Softwareentwicklers ;)
     
  7. Kranki, 10.06.2010 #7
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Wo ist denn das Dressur leistungsfähiger? Die Hardware ist doch quasi identisch, bis auf ein wenig Ram, die vermutlich Sense schon wieder frisst.

    Sent from my Nexus One
     
  8. MetBo, 10.06.2010 #8
    MetBo

    MetBo Fortgeschrittenes Mitglied

    Von der Hardware ist das Desire leistungsfähiger! Auch wenn es sich um wenige MB handelt ....
     
  9. Kranki, 10.06.2010 #9
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Ich glaub aber nicht, dass die für Videoencoding relevant sind. ;)
     
  10. MetBo, 10.06.2010 #10
    MetBo

    MetBo Fortgeschrittenes Mitglied

    Das habe ich auch nicht behauptet.