1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HD Videos 720p stocken hin und wieder

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von pcfreakBI1969, 29.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfreakBI1969, 29.01.2011 #1
    pcfreakBI1969

    pcfreakBI1969 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    hallo liebe User,
    ich habe das DHD und wenn ich HD Videos aufnehme in 720p und sie abspiele, laufen sie nicht sauber. Und zwar stockt das Video hin und wieder kurz nach kurzer Zeit oder zwischendurch. Ich habe eine MicroSD 8 GB Card Class 6. Wer kann auch darüber berichten bzw. hat dasselbe Problem. Ich bitte dringend um Hilfe!!
     
  2. Hemeraner, 29.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen