HD Videos 720p stocken hin und wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pcfreakBI1969

pcfreakBI1969

Neues Mitglied
0
hallo liebe User,
ich habe das DHD und wenn ich HD Videos aufnehme in 720p und sie abspiele, laufen sie nicht sauber. Und zwar stockt das Video hin und wieder kurz nach kurzer Zeit oder zwischendurch. Ich habe eine MicroSD 8 GB Card Class 6. Wer kann auch darüber berichten bzw. hat dasselbe Problem. Ich bitte dringend um Hilfe!!
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/70476-aufgenommene-hd-videos-ruckeln.html[/OFFURL]
Hier hast Du Deine Frage schon gestellt.
Belass es bitte dabei und mach nicht unnötige neue Themen auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
Zurück
Oben Unten