HD Videowiedergabe beim Xoom 2

flashpad

flashpad

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo

kann mir bitte jemand sagen wie die hd videowiedergabe beim.xoom 2 ist. vor allem bei youtube....das xoom 2 hatt ja keinen tegra 2 welcher extreme probleme damit hatt.

ich hab zur zeit noch ein galaxy tab welches ich evtl. umtauschen wùrde...

danke
gruss
flashpad
 
Ich habe noch kein 1080p angeschaut. Aber YouTube HD und andere 720p Dateien funktionieren super.
 
Kannst du mir mal ein Gefallen tun und dir auf Youtube ein oder zwei Full HD Video anschauen,und testen ob es ohne zwischenspeichern (buffering) durchläuft??

Wäre super!
 
Buffering muss aber nicht zwangsweise am Pad liegen, sondern kann auch durch eine zu langsame oder stockende Internetverbindung verursacht werden.
 
flashpad schrieb:
Kannst du mir mal ein Gefallen tun und dir auf Youtube ein oder zwei Full HD Video anschauen,und testen ob es ohne zwischenspeichern (buffering) durchläuft??

Wäre super!

Bei der YouTube App kommen immer so 1 2 Sekunden Buffering.

Ich habe ausprobiert 1080p mit dem YouTube Flashplayer abzuspielen. Das funktioniert nicht flüssig. Stört mich aber nicht, da ich YouTube immer über die YouTube App anschaue.

Ich habe einen 1080p Trailer mit h264 runtergeladen und diesen abgespielt. Das hat super funktioniert. Auch mit Anschluss am Fernseher.

Fazit: Für 1080p nicht den Flashplayer nehmen :)
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Buffering muss aber nicht zwangsweise am Pad liegen, sondern kann auch durch eine zu langsame oder stockende Internetverbindung verursacht werden.

Aber nicht wenn 3 andere Geräte (PC,Notebook und ein altes Galaxy S) die Videos flüssig durchspielen ;)


StefanLohmaier schrieb:
Bei der YouTube App kommen immer so 1 2 Sekunden Buffering.

Ich habe ausprobiert 1080p mit dem YouTube Flashplayer abzuspielen. Das funktioniert nicht flüssig. Stört mich aber nicht, da ich YouTube immer über die YouTube App anschaue.

Ich habe einen 1080p Trailer mit h264 runtergeladen und diesen abgespielt. Das hat super funktioniert. Auch mit Anschluss am Fernseher.

Fazit: Für 1080p nicht den Flashplayer nehmen :)

Ich nutze eigentlich "immer " die Youtube App und nie den Browser,aber die App selbst benutzt doch auch den Flash Player.....
Danke nochmal fürs nachschauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Die App benutzt nicht den Flash Player. Die App benutzt ganz andere Quellen um an die Videos zu kommen. Ich kann mir damit Videos anschaun, die auf der Seite wegen der GEMA geblockt werden.
 
übrigens, Flash mach Probleme mit dem vorinstalliertem Browser, aber mit Dolphin HD gehts
 
Der Webkit Browser macht generell Zicken. Sehr instabil, stürzt oft ab. Ich sehne mir ICS herbei damit ich endlich den Chrome draufinstallieren kann ;)
 
Ja. der integrierte Browser ist nicht gut. Ich benutze derzeit Firefox. Damit bin ich sehr zufrieden. Vorallem mit dem Sync mim Desktop. Sorry für OT.
 
Das Thema hatt sich jetzt eh erledigt..Ich werd mir ein Tegra3 Tablet kaufen. Entweder das Acer a510 oder a700..Ich seh nicht ein für dualcore Tablet das gleiche zu zahlen wie für ein Tegra 3..
Das A510 kommt in den nächsten Wochen raus und kostets wahrscheinlich unter 450euro ;)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
666
uvos
U
T
Antworten
0
Aufrufe
3.876
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.794
gammagandalf
G
Zurück
Oben Unten