HD Wallpaper bei Ice Cream Sandwich einstellen

daxter schrieb:
Hi

Ich hab mir jetzt multipicture LWP runtergeladen, und immer wenn ich zb im landscape modus bin und das prime drehe dann lädt der hintergrund immer neu (dauert ca 2 sekunden).

Hat noch jemand das problem oder eine lösung?

Das ist normal würde ich sagen und auch der Grund dafür, daß ich multipicture live wallpaper nicht mehr nutze. Ich kenne es auch von anderen Geräten und habe noch keins gesehen welches sofort ohne Neuaufbau den homescreen dreht. Immer 1-2sec. Verzögerung...

Greetz ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir macht die App das auch wenn ich das Gerät längere Zeit unberührt stehen lasse, stört mich aber nicht weiter...

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Trollhammar
Antworten
34
Aufrufe
11.932
diddi86
D
donklaos
  • donklaos
Antworten
3
Aufrufe
3.575
New-Bee
New-Bee
JanBa007
  • JanBa007
Antworten
2
Aufrufe
1.215
JanBa007
JanBa007
Zurück
Oben Unten