1. paddel2000, 10.10.2011 #1
    paddel2000

    paddel2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag alle zusammen,

    ich habe nun schon viel gelesen und gelernt aus den Beiträgen. Aber ein Problem habe ich immer noch.

    Mein Folio kann die HD Video in einer echt tollen Qualität abspielen.....aber ohne Ton. Auch wenn ich es an den Fernseher anschließe. TOLLES BILD aber ohne Ton......Was kann ich da machen?

    Gruß
    paddel:ohmy:
     
  2. gregor123, 12.10.2011 #2
    gregor123

    gregor123 Android-Hilfe.de Mitglied

    das liegt wohl am ac3 ton. umcoden auf mp3 und es sollte funken :)
     
  3. paddel2000, 13.10.2011 #3
    paddel2000

    paddel2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    ähm...und wie mache ich das ?
     
  4. Montealban, 16.10.2011 #4
    Montealban

    Montealban Neuer Benutzer

    Eventuell einen anderen Player benutzen. Ich benutze den V-Player und kann auch HD´s mit Ton abspielen. Hatte nämlich das gleiche Problem mit dem Toshiba Player.