1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Megamanwwh, 07.08.2011 #1
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Ich hab hier Windows7x86 mit dem WMDC aufm Rechner.

    Ich will das MAGLDR flashen, leider funktioniert es aber nicht. Das ganze stoppt bei 0% ich muss den Akku aus dem HD2 nehmen und neu starten. Ein Teufelskreis, hat jemand den goldenen Tipp für mich? :huh:

    EDIT-1:Jetzt hat es geklappt und das HD2 startet nicht mehr, es steht htc im Display und nichts geht mehr, was kann ich jetzt machen? :cursing:


    EDIT-2: Ich komme in diesen Regenbogen-Modus, USB wird erkannt und dieses MAGLDR kann ich dann auch wieder neu flashen. Aber danach hängt es sich wieder auf und nur das htc Logo ist zu sehen...


    EDIT-3: Eine Nacht drüber schlafen brachte den Erfolg, ich habe einfach mal ein neues Radio geflash und jetzt ging es! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
  2. Thomas.Scheuerer, 08.11.2011 #2
    Thomas.Scheuerer

    Thomas.Scheuerer Neuer Benutzer

    Hallo Ich hab den gleichen "ersten" Fehler wie du (error 262)

    Wie hast Du es hinbekommen ?

    Gruß Tom
     
  3. Thomas.Scheuerer, 08.11.2011 #3
    Thomas.Scheuerer

    Thomas.Scheuerer Neuer Benutzer

    Hab es jetzt selber hinbekommen !!
    Aber die reihenfolge in den anleitungen Nr.2 stimmt nicht.
    Ich musste zuerst HSPL2 dann Radio und zuletzt MAGLDR ausführen.

    Gruß Tom
     

Diese Seite empfehlen