HD2 Error 262 beim MAGLDR flash --> weiterer Fehler

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Ich hab hier Windows7x86 mit dem WMDC aufm Rechner.

Ich will das MAGLDR flashen, leider funktioniert es aber nicht. Das ganze stoppt bei 0% ich muss den Akku aus dem HD2 nehmen und neu starten. Ein Teufelskreis, hat jemand den goldenen Tipp für mich? :huh:

EDIT-1:Jetzt hat es geklappt und das HD2 startet nicht mehr, es steht htc im Display und nichts geht mehr, was kann ich jetzt machen? :cursing:


EDIT-2: Ich komme in diesen Regenbogen-Modus, USB wird erkannt und dieses MAGLDR kann ich dann auch wieder neu flashen. Aber danach hängt es sich wieder auf und nur das htc Logo ist zu sehen...


EDIT-3: Eine Nacht drüber schlafen brachte den Erfolg, ich habe einfach mal ein neues Radio geflash und jetzt ging es! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ich hab den gleichen "ersten" Fehler wie du (error 262)

Wie hast Du es hinbekommen ?

Gruß Tom
 
Hab es jetzt selber hinbekommen !!
Aber die reihenfolge in den anleitungen Nr.2 stimmt nicht.
Ich musste zuerst HSPL2 dann Radio und zuletzt MAGLDR ausführen.

Gruß Tom
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.629
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten