HD2 Marktplatz

M

Mandastar

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

vorab, wenn das nicht erwünscht ist, kann der Thread gelöscht werden.

Wollte nur mal fragen, ob man nicht einen Thread eröffnen kann, der ein paar Dinge, die im Marktplatz verkauft werden, hier aufzählt.

Dazu sollten Handys und alles was zum HD2 dazugehört gehören. Könnte für die Leute sinnvoll sein, die sich im HD2 Forum umsehen oder nicht so oft im Marktplatz nachgucken. So eine Art Info Thread.

Das ganze muss nicht nur auf den Android Hilfe Marktplatz beschränkt sein, sondern jeder, der ein gutes Angebot zum HD2 findet, ob Handy oder Zubehör, kann das hier verlinken...


Würde auf diesem Weg auch auf mein Angebot hinweisen, dass im Marktplatz ist. Werde warscheinlich mein HD2 verkaufen und habe deshalb ein wenig Zubehör übrig, dass verkauft werden kann. Wer Interesse oder Preisvorschläge hat kann sich gerne per PN melden.
([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/92490-htc-hd2-zubehoer.html[/OFFURL])
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.949
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten