1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. rob4u, 06.09.2010 #1
    rob4u

    rob4u Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Jungs,

    würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Habe mir ein HD2 zugelegt und benutzte es mit Froyo. Ich könnte aber auch das HD2 gegen ein Desire tauschen. Welches Handy ist besser mit Froyo? Weil die Benchmarks des HD2´s schlagen sogar das N1?

    Danke für jede Antwort
     
  2. the_alien, 06.09.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Bist du zufrieden? Dann behalte es.
     
  3. rob4u, 06.09.2010 #3
    rob4u

    rob4u Threadstarter Neuer Benutzer

    Schon, aber denkt ihr nicht dass das Desire mehr support bekommt und auf die Dauer zukunftssicher ist?
     
  4. matt_jackson, 06.09.2010 #4
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Hilft jetzt nicht wirklich weiter aber ich habe aufgrund des Android auf dem HD2 und meiner Begeisterung dafür einen Desire zusätzlich gekauft.
    Jetzt habe ich beide Geräte gleichzeitig am Start.

    Persönlich hat mir das Android auf dem HD2 besser gefallen aber ich kann berufstechnisch nicht auf WM verzichten so dass der HD2 mit WM mein Businesshandy ist und der Desire mit Android mein Privatphone ;)

    Gruß
    MaTT
     
  5. rob4u, 06.09.2010 #5
    rob4u

    rob4u Threadstarter Neuer Benutzer

    Was ist eig. mit den Games? Wieso laufen den auf den Android Modellen die Gameloft-Games nicht so gut wie auf dem Iphone, mal so außerhalb meiner eigentlicher Frage!
     
  6. the_alien, 06.09.2010 #6
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Da du eh schon auf Custom Roms bist wird der Support der gleiche sein.

    Zu den Spielen: Weil Gameloft es nicht richtig geschi**en kriegt.
     
  7. rob4u, 10.09.2010 #7
    rob4u

    rob4u Threadstarter Neuer Benutzer