1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HD2 mit sämtlichen Tuts nicht wiederherstellbar.

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von bront, 10.07.2011.

  1. bront, 10.07.2011 #1
    bront

    bront Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Hallo!

    Ich habe letztens von meiner Schwester ein HD2 bekommen, welches die SD Version von Android installiert hatte. Es startet nur noch in den Bootloader Modus und da dachte ich mir, dass es doch kein Problem sein sollte es wieder zum Laufen zu kriegen, solange dieser ja noch funktioniert. Es ist 1.42 HSPL drauf, nur das einzige was mich arg wundert ist, dass dort vor "HX-BC" in der ersten Zeile nur merkwüdige Hyroglyphen stehen... HSPL2_RUN sag mir "invalid Device ID", MAGLDR "Error 244". Da ich seit einigen Jahren mit Windows Mobile Phones raus bin (das letzte war mein altes XDA Neo :D) und seit dem über iPhone und kurz darauf einiges an reinen Android Phones quasi für das HD2 komplett neu angelern werden müsste :D Ich hatte gehofft es ohne eigenen Thread hinzubekommen und lese schon das ganze Wochenende, wie man die Wiederherstellung anstellen könnte. Ich will aber jetzt auch nicht all zu viel und zu lang rumprobieren, weil ich bis jetzt davon ausgehe, dass ich den Akku nicht laden kann (möchte mich dabei gern irren), da beim Anschließen des Kabels sofort der Bootloader startet und ich bei dem Teil nicht weiß, ob es dort auch lädt...

    Am besten schaut ihr euch mal das Bild an, was ich vom Bootloader gemacht habe. Wie macht man hier am besten weiter? Danke im voraus!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen