HD2 mit Softwarefehler lohnt kauf?

I

ii201

Neues Mitglied
0
Hallo,

könnte für 100€ ein sehr gut erhaltenes HD2 bekommen.
Jedoch mit Softwarefehler.

Fehlerbeschreibung des Verkäufers:

Handy stürzt nach aufspielen von Android immer ab.
Bootloader funktioniert!

Was meint Ihr, bekommt man das HD wieder vernünftig zu laufen (Android od. Windows)? Habe bisher nur Androids geflasht und mich nicht mit Windows auseinander gesetzt.

THX schonmal! :love:
 
Ohne nähere Details zu kennen ist es schwierig zu urteilen ...

Gut möglich, dass einfach nur ein Fehler beim Flashen gemacht wurde. Solche Käufe sind immer mit etwas Risiko verbunden. Allerdings wenn in gutem Zustand und OVP, kann man es auch in dem Zustand sicherlich gut weiterverkaufen ohne große Verluste zu machen ;)
 
Hat sich erledigt. Thx

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten