HD2. MyBackup root. Widerherstellungsprobleme. Was mache ich falsch?

U

UdSSR

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mich vor kurzem mit WM6.5 wegen Entwicklungseinstellung getrennt und Android [CWR] BOYPPC-SHIFTPDA_GINGER 2.3.4-HoneyComB V29 (12.Jun) auf mein HD2 geflasht.

Ich bin begeistert von Android. Da ich habe mit WM sehr viel experimentiert und ich habe nicht vor bei Android darauf zu verzichten, brauche ich ein Backup-Programm. Bei WM war SPB Backup immer meine treue Begleiter und für Android habe ich mir den MyBackup root ausgesucht.

Und da hat es angefangen... Die Datensicherung war einfach, aber beim Versuch die Daten zurück zu spielen gibt es Probleme. Ich habe schon gegoogelt und weis dass manche Sachen wie Wlan-Passwort wird nicht gerettet. Außerdem mir ist bekannt dass Telefonbuch- und Kalenderdaten sollen vorsichtig synchronisiert werden weil sie sich bei Google-Konto verdoppeln.

Aber bei mir stimmt was mit dem Speicher nicht. Nach der Wiederherstellung kommt eine Meldung dass mein Telefonspeicher voll ist (es sind tatsächlich nur 5 bis 20 Mb frei) Die Apps die eigentlich auf SD installiert waren sind jetzt im Telefonspeicher und ich kann sie nicht mehr auf die Speicherkarte verschieben. Was mache ich falsch?

Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.643
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.921
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten