1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HD2 Nand-en und ein anderes ROM einspielen

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Megamanwwh, 24.05.2011.

  1. Megamanwwh, 24.05.2011 #1
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Ich will in kürze ein HD2 mit einem NAND-Rom betreiben, jetzt will ich nur noch wissen wie das ROM wechseln kann. IN der Anleitung ist ja das Gauner HD-Fi das installations ROM, ich würde aber gerne imilka's Gingerbread Sense v0.7 draufpacken.

    Wie gehtn das? :D
     
  2. BigWumpus, 25.05.2011 #2
    BigWumpus

    BigWumpus Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Dann geh die Anleitung durch und ersetze die Worte "Gauner HD..." durch "imilka's Gingerbread..."
    Es ist doch nur ein Android-Image, daß die installiert wird, etwas anders abgeschmeckt aber immer doch ein komplettes Betriebssystem.
     
  3. Megamanwwh, 25.05.2011 #3
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Also sollte es keine Probleme machen, ich tausche einfach nur das Intallationsrom.

    Wie ist es denn wenn man dann wechseln möchte, funktibiert es dann wie bei meinem Desire, wipe, auswahl, installation?
     

Diese Seite empfehlen