1. Dasistmeinname, 23.06.2012 #1
    Dasistmeinname

    Dasistmeinname Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    Da mein HD2 schon einige Jahre auf dem Buckel hat und wahrscheinlich auch bereits mindestens drei Vorbesitzer hatte, muss er an vielen optischen Mängeln leiden. Daher meine Frage jetzt:
    Wo bekomme ich ein neues Gehäuse + Akkudeckel und Touchscreen (Eventuell mit Display) her?
    Die Teile müssen nicht zwingend Original HTC-Ware sein, aber sollten qualitativ sein. Ein weißes oder farbiges Gehäuse wäre mir lieber als ein schwarzes, aber ich konnte bis jetzt nichts finden.
     
  2. ragesh3, 23.06.2012 #2
    ragesh3

    ragesh3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab ich das richtig verstanden?
    Von dem Gerät soll nur die Hauptplatine über bleiben?
    Etwas groß, der Aufwand, finde ich...
     
  3. Dasistmeinname, 23.06.2012 #3
    Dasistmeinname

    Dasistmeinname Threadstarter Junior Mitglied

    Die Hauptplatine funktioniert einwandfrei, leider ist der Touchscreen zerkratzt und das Gehäuse hat Bruchstellen.
     
  4. ragesh3, 23.06.2012 #4
    ragesh3

    ragesh3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn es unbedingt ein HD2 sein muß, würde ich mir irgendwo ein gutes gebrauchtes schießen und das Wrack für schlechte Zeiten aufheben.
     
  5. Dasistmeinname, 24.06.2012 #5
    Dasistmeinname

    Dasistmeinname Threadstarter Junior Mitglied

    Mir wäre ein neues Gehäuse lieber und das alte will ich weg schmeißen.