1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. VitaminA, 05.01.2011 #1
    VitaminA

    VitaminA Threadstarter Neuer Benutzer

    Spiele mit dem Gedanken mir ein HD2 zuzulegen allerdings nur wenn Windows 7 sicher nachgeliefert wird, ist hier schon was genaueres bekannt?
     
  2. medikopter, 05.01.2011 #2
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Soweit ich weiß kommt da von Seiten HTC nichts mehr, genau kann ich es dir aber nicht sagen.

    Aber es wird bestimmt eine custom Rom geben mit Windows 7.
     
  3. MotorolamMilestone, 07.01.2011 #3
    MotorolamMilestone

    MotorolamMilestone Erfahrener Benutzer

    es gibt schon welche wp7 roms
     
  4. parabolon, 07.01.2011 #4
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    link? bei yt findet man nichts...
     
  5. medikopter, 07.01.2011 #5
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei XDA habe ich aber auch nichts sinnvolles gefunden
     
  6. MotorolamMilestone, 11.01.2011 #6
    MotorolamMilestone

    MotorolamMilestone Erfahrener Benutzer

    es ist ja nicht auf xda sondern auf xda.cn den link schicke ich später(wochenende)
     
  7. parabolon, 13.01.2011 #7
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

  8. emw, 16.01.2011 #8
    emw

    emw Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat schon irgendjmd. hier erfolgreich die Live Funktionen für WP7 auf dem HD2 freigeschaltet und wenn ja mit welchem Tut?
     
  9. medikopter, 17.01.2011 #9
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    habe da was gefunden bei XDA
     
  10. Laberistikus, 17.01.2011 #10
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Hiho,

    ich habe WP7 inkl Live Dienste auf meinem HD2 laufen.
    Installation war eigentlich recht einfach^^.

    Bei Bedarf würde ich ein Anleitung schreiben.

    Gruß,
    Gregor
     
  11. medikopter, 17.01.2011 #11
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Na dann nicht lang schnacken, hau in die Tasten ;)
    Wäre aufjedenfall cool, Dann brauch ich keine schreiben :p
     
  12. Laberistikus, 17.01.2011 #12
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte


    Schon erledigt!
     
    medikopter bedankt sich.
  13. Leon, 19.01.2011 #13
    Leon

    Leon Erfahrener Benutzer

    Also da ist das "Handy faq" forum schon etwas weiter da ich da relativ häufig reinschaue bin ich es auch und habe deshalb heute win 7 wieder runter geschmissen und wieder ein schönes android daraufgemacht.

    Aber Probiert es selbst ich finde es kann android nicht annähernd das Wasser reichen.
    WP7 auf HD2 flashen und Aktivierung für Marketplace [Anleitung]
    (sieht aber besser aus)

    Gruß Leon

    PS: ACHTUNG Dieser Beitrag wurde mit Brett vor dem Kopf erstellt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
  14. Laberistikus, 19.01.2011 #14
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Witzbold, wir haben doch hier auch ne Anleitung:winki:.
     
    Leon bedankt sich.
  15. Leon, 19.01.2011 #15
    Leon

    Leon Erfahrener Benutzer

    Mist ich habe mal wieder geschlafen. Man sollte einfach nicht immer alles gleichzeitig machen. Danke und Entschuldigung DregorBaer.

    Um evt doch noch etwas nützliches beizutragen könnte diese Nummer interessant sein.

    089 3176-0

    Sie sollte zu dem selben Callcenter von microsoft führen allerdings mit normaler Telefongebühr.

    Gruß Leon
     
  16. s!Le, 20.01.2011 #16
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Naja, wir sind ja in einem reinen Android Forum. Da wird man selten etwas mit WM; WP; etc. finden. ^^

    Handy-Faq, etc. sind ja allgemeine Foren, in denen alles behandelt wird.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hd2 win10