1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HD2 zeigt nur noch HTC Bootscreen

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von evil-knievel, 16.07.2011.

  1. evil-knievel, 16.07.2011 #1
    evil-knievel

    evil-knievel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Hi,
    habe gerade versucht mir die froyo NAND version auf mein hd2 zu installieren.
    nachdem ich den bootloader installiert habe
    ( [DFT]MAGLDR 1.13 released! [AD RECOV support added] - Page 255 - xda-developers )
    wurde der display aber nicht schwarz wie er es sollte sondern es wurde der htc bootscreen gezeigt (mit grünem HTC logo).
    das dumme ist jetzt das auch der pc die usb verbindung nicht mehr erkennt.
    wie kann man das umgehen bzw die ROM wieder zurückflashen??
    wäre sehr um hilfe verbunden!!
     
  2. evil-knievel, 16.07.2011 #2
    evil-knievel

    evil-knievel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    bin jetzt noch einen schritt weiter, habe einen hard reset per tastenkombination gemacht. der bildschirm zeigt aber trotzdem nach reboot nur das HTC logo auf weißem screen
     
  3. evil-knievel, 16.07.2011 #3
    evil-knievel

    evil-knievel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    hat sich erledigt.........
     
  4. Masterofmg, 24.01.2012 #4
    Masterofmg

    Masterofmg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Hallo wie haben sie das hein bekommen habe das gleiche Problemm
    lg
     
  5. evil-knievel, 24.01.2012 #5
    evil-knievel

    evil-knievel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    soweit ich weiß hab ich einfach nochmal drüber installiert...ansonsten hardreset.
     
  6. Masterofmg, 24.01.2012 #6
    Masterofmg

    Masterofmg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    hi kannste mir vileicht eine kleine anleitung machen?
    wie man das am besten macht?
    also mein pro ist komme in den Multi Sreen rein also mit den bunten farben
    dan mache ich
    HSPL4.exe auf 3.03.hspl
    dan habe ich das gemacht
    MAGLDR113_DAF
    und instal wo normaller weise dan das Menu kommt mit den 10 aus walmöglich keiten kommt bei mir nicht weis nicht wie so da kommt nur das HTC logo mit weisen hintergrund
    lg
     

Diese Seite empfehlen