1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hd2 zurück auf winmob 6.5 original

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von astra_16v, 11.10.2011.

  1. astra_16v, 11.10.2011 #1
    astra_16v

    astra_16v Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    hallo leute...

    ich habe schon die sufi genutzt...aber noch nich das gefunden was ich suchte :D

    habe gelesen das beim zurück flashen die ruu datei in leo...nbh umbenannt werden muss...habe nen vodafone hd2...reicht es wenn ich die datei von vodafone runter lade also das rom...und wie bekomme ich den bootloader wieder zurück von hspl auf spl...passiert das automatischen wenn ich das rom von sd installiere?

    oder kann mir jemanden mal ne kurze to do anleitung schreiben oder schicken wie ich es auf werkseinstellung am schnellsten bekomme...also das rom hab ich schon...;) mir fehlt nur noch das wie ich es mache ;)

    danke schonmal im voraus...

    habe wie gesagt nen vodafone hd2 und die magldr variante :)
     
  2. dreizack, 11.10.2011 #2
    dreizack

    dreizack Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Schau mal hier bei pocketpc.ch vorbei - ich habe mir das noch nicht durchgelesen (verstehe sowieso nur die Hälfte), aber das sieht mir nach einer möglichen Lösung für dein Problem aus.
     
  3. Johan, 12.10.2011 #3
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Jehova! Ich habe mal gehört, dass man hier öffentlich keine Links zu "Konkurrenz-Foren" posten soll. Weiß nicht ob das stimmt, bitte um Aufklärung.

    p.s.: Vielen Dank Art!
     
  4. kaixy, 12.10.2011 #4
    kaixy

    kaixy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Warum sollte man das nicht dürfen..? Wenn dort in dem Fall spezifisch besser geholfen wird..

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. astra_16v, 12.10.2011 #5
    astra_16v

    astra_16v Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    merci...das is das was ich gesucht habe...:D
     

Diese Seite empfehlen