1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Be-Orginal, 02.04.2012 #1
    Be-Orginal

    Be-Orginal Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hi Leute da ich mein hd2 nun verkauft habe möchte ich es in den ursprünglichen zustand zurückversetzen. So das es beim booten nicht in magdlr kommt. Oder zeigt

    Und mich würde interessieren was das neueste original Rom von htc dafür ist was dann auch stabil läuft und in ausgeachalteten zustand denn Akku lädt. Von Updates her braucht man seitens von htc denke ich keine mehr erwarten oder doch falls der neue Besitzer das Update Feature nutzen sollte :)

    Wäre echt dankbar für Hilfestellung

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
     
  2. BlackStone, 02.04.2012 #2
    BlackStone

    BlackStone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    01.04.2012
    einfach ein stockrom bei htc runterladen, und flashen.
     

Diese Seite empfehlen