HDC ONE, Nach Flashversuch Geht nix! "Tiefstentladen"?

T

Technoknecht

Neues Mitglied
0
also ich wollte mein "HDC" One, (CHina Clone vom HTC one Flashen)
Kahm ins recovery menü! da gab es nur die funktion "Install update from SDCard" habe es dann dummerweise damit probiert" habe die rom ausgewählt (ZIP) und dann stand da "--Install SDCARD/Download"
und im hintergrund ein androidmännchen mit Rotem Ausrufzeichen über dem bauch!

so hat sich 30 minuten nichts getan, kahm auch aus dem menü nichtmehr raus mit Power und Vol-

habe das akku dann leer werden lassen! hab es an die lade gesteckt und jetz geht der display die ganze zeit an und aus und die lade LED auch!

wenn das handy 10-15 min an der lade war (an aus an aus an aus) kann ich es einmal ohne ladegerät anmachen geht aber direkt wieder aus genauso wie als wenn es an der lade ist!

Was kann das sein? es geht nichts mehr!

Liebe Grüße
 
Hab es mal in den richtigen Bereich geschubst ;)
 
Danke dir, was kann es denn sein, hast du eine ahnung? :S
 
 
Seit 2013?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
18.144
Yasuji
Y
Y
Antworten
0
Aufrufe
2.777
Yasuji
Y
A
Antworten
0
Aufrufe
6.493
Audi-RS
A
Zurück
Oben Unten