1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hdh ics mit sense 3.6 oder 4.0 flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von hdh-girl, 26.06.2012.

  1. hdh-girl, 26.06.2012 #1
    hdh-girl

    hdh-girl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo zusammen,
    Mit Sicherheit wurde diese Frage schon zum xten mal hier irgendwo beantwortet doch leider kenne ich mich weder mit pc noch mit flashen und Co aus.
    Jetzt fragt ihr euch sicherlich warum ich dann wissen will ob man mein htc Desire hd mit ice und Sense 3.6 bzw 4.0 flashen kann aber ich habe einen bekannten der mir das machen würde,muss ihm nur die seite mitteilen wo man das downloaden kann.bisher habe ich meine Handy weder gerootet noch geflasht und möchte auch meine.Garantie nicht verlieren deshalb denke ich dass man beim flashen die Garantie behalten.kann oder? Falls mir irgend jemand von euch sagen kann wo man am besten ohne größere Einschränkungen der Funktionen des handys mein dhd auf ics mit gleichzeitiger Sense 3.6 bzw 4.0 Version flashen kann wäre ich euch sehr sehr dankbar.

    Und ja ich weiß dass das bestimmt irgendwo schon zu lesen ist,also bitte keine zu starken Vorwürfe okai ?;-)))
     
  2. 2WildFire, 26.06.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Sry aber Du bist hier im Falschen Forum!
    Hier ist DESIRE ohne HD, S usw.

    :flapper:
     
  3. ulixes, 26.06.2012 #3
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Heute sinds schon 2 die sich verirrt haben.

    Aber ich kann Dir helfen ;)
    Ich an Deiner Stelle (nachdem Du noch ein Noob - sorry - bist) rate zu einer Sense 3.5 Rom.
    4.0 ist noch nicht 'reif' und 3.6 stelle ich mir lahm vor. (hab ja ein Desire :))

    In Google gibst Du folgendes ein:
    Desire HD Android Development
    Ist English, aber hier werden die neuen Versionen gepostet und vom Dev supportet.

    Oder Du schmökerst hier im DHD Bereich ;) Wäre klüger, da kannst Du im Rom Thread gleich lesen und fragen was andere Nutzer denken.

    Grüße, ulixes :D

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
  4. hdh-girl, 26.06.2012 #4
    hdh-girl

    hdh-girl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hey cool erstmal vielen dank für die super schnelle Antwort.werde mich durch die seite der xda d.mal versuchen durch zu fuxen und vielleicht treffe ich ja auf die richtige Rom.werde den Beitrag nochmal ins richtige Forum veröffentlichen und mal sehen was da so laufen wird ;))

    Danke euch und nen schönen abend noch
     
  5. HenkerLenker, 26.06.2012 #5
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Was DHD Roms angeht gibt es einen schönen Kompromiss und zwar die [ROM][11/05] Runny Xtreme Surprise - v3.0.0 || Xtreme Fast || Sense 4 Xtreme Beauty | - xda-developers

    Ist eine Gingerbread Version also Android 2.3.5 mit Sense 3.5 allerdings ist die Sense Oberfläche so stark überarbeitet worden das sie wie eine Sense 4 Rom aussieht. Scheint auch ziemlich gut zu laufen und hat einen sehr guten bzw niedrigen Akku Verbrauch;)

    Was ICS/Sense4 Roms angeht würde ich als Newbie da noch die Finger von lassen, ist alles noch im Beta Status und noch eine dicke Bugs zu fixen und dich Cam geht auch noch gar nicht. Wenn du ein wenig erfahrener bist und selber ein wenig mehr testen willst dann kannst du auch gerne mal zu einer Rom greifen die noch in der Entwicklung ist;)
     
  6. hdh-girl, 27.06.2012 #6
    hdh-girl

    hdh-girl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Danke @ henkerlenker, werd ich morgen mal anschauen...

    Jetzt noch ne letzte Frage diesen abend,und zwar mal angenommen ich habe irgendwann dann einmal ics mit Sense 3.5 drauf,kann man dann auch nur die Sense 4.0 Version rauf flashen?wahrscheinlich wieder voll die Ober doofe Frage aber wie schon gesagt bin totale new commerin was das flashen betrifft ;-)
     
  7. 2WildFire, 27.06.2012 #7
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Nur Sense ersetzen wird nicht gehen, dann mußt Du schon das ganze ROM ersetzen.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  8. ulixes, 27.06.2012 #8
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    An einen Mod, bitte ins Desire HD Unterforum verschieben. :)

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen