HDMI Adapter

Das ist ja sau doof...
 
Hat siche jemand schon mal das Gerät aus den USA bestellt:Page Not Found - SAMSUNG der an einem deutschen Gerät?Lansgam bin ich echt enttäuscht von Samsung und Android. Man muss gegenüber Apple auf einiges verzichten obwohl ich von System selbst her sehr zufrieden bin.Grüße
 
Wenn du den hdmi adpter me
Inst ich hab ihn gekauft leider ... und er geht nicht
 
Hallo zusammen,
also habe mir vor circa 3 Wochen in den USA einen GT-P5113 (um genau zu sein ein SCH-I915 ) gekauft und dass EPL-3PHPBEG als Zubehör.
Also im Hotel in den USA hat es einwandfrei funktioniert, nun habe es hier in Deutschland ausprobiert und hatte nur ein schwarzes Bild.
Habe Samsung Deutschland angeschrieben und die Antwort ist, dass Sie für mein Produkt keine Technische Unterstützung anbieten und sollte mal Samsung USA kontaktieren.

Nun ist was mich stutzig macht, warum hat es in den USA funktioniert und hier nicht????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

bin ja jetzt nicht der absolute Fachmann, aber könnte es
daran liegen dass wir in Deutschland ein PAL-System und in USA ein NTSC-System zur Farbübertragung haben?
 
Neue Fernseher unterstützen eigentlich auch NTSC...

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Abgesehen ob NTSC unterstützt wird oder nicht, per HDMI ist es doch egal, denn Signal kommt digital
 
Das wollte ich damit ja indirekt sagen. ;)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
wurde das hdtv Problem zwischenzeitlich gelöst für das GT-P5110?

Gruß
reichgeld
 
In den USA gehts und hier nicht ?
Bei DVD und BlueRay gibts doch Regional (Lander ) Codes.
USA hat einen anderen Regionalcode wie Europa.
Evtl wird da irgendwas vom TV über das HDMI abgefragt .
 
In den USA hay das tablet Auch eine andere seriennummer, es sind also unterschiedliche Tablets

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

P5103 meines Wissens nach

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts was neues für den HDMI Adapter`?
 
So wie es aussieht, leider nicht..
 
Auch unter 4.2 Stock läuft es nicht... ist laut Samsung ja auch Hardware bedingt :-(
 
Mittlerweile was neues in der Sache an TV anschließen, oder jeder schon sein Tab 2 in den Müll gekippt ?? :)

Und was anderes dazu, funktioniert z.b ein blutetooth Beamer mit diesem Gerät? Hat jemand Erfahrung damit? Was ich mit meinem Tab machen möchte, könnte auch ein Beamer... Bräuchte dafür nicht unbedingt ein TV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meins liegt nur noch in der Ecke. Ist so ärgerlich dass die TV-Verbindung nicht funktioniert :-(
 
Hi @Gustl1000

HDMI + BT = KA :unsure:

Aber die Tab 2 laufen bestens mit den hier angebotenen Custom Roms :smile:
(Danke Andi:thumbup:)

Probiers einfach mal selber aus ! Zu empfehlen sind zB. als Recovery TWRP und als Rom die Slim :biggrin:

Selbst Lollipop wäre verfügbar (momentan noch nicht voll alltagstauglich) :smile:

Kommst allein nicht klar,kein Problem...schau in meine Signatur...ich helf dir:smile:...brauchst mir nur `ne PN schreiben....
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
Ich hab mir den Chromecast geholt. Damit gehen Bilder, Videos und Youtube problemlos. Das recht mir so als "Notlösung". Schade ist nach wie vor, dass man nicht einfach 1:1 streamen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
misterx31 schrieb:
Hi @Gustl1000

HDMI + BT = KA :unsure:

Aber die Tab 2 laufen bestens mit den hier angebotenen Custom Roms :smile:
(Danke Andi:thumbup:)

Probiers einfach mal selber aus ! Zu empfehlen sind zB. als Recovery TWRP und als Rom die Slim :biggrin:

Selbst Lollipop wäre verfügbar (momentan noch nicht voll alltagstauglich) :smile:

Kommst allein nicht klar,kein Problem...schau in meine Signatur...ich helf dir:smile:...brauchst mir nur `ne PN schreiben....
Vielen dank, aber ich bin eh schon auf cm11 ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pityu
Antworten
0
Aufrufe
1.117
Pityu
P
dr.eule
Antworten
7
Aufrufe
9.879
freudenfett
F
M
  • MyKey0815
Antworten
1
Aufrufe
4.997
Nimsiki
Nimsiki
Zurück
Oben Unten