1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HDMI - Beamer

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von miwo, 08.01.2012.

  1. miwo, 08.01.2012 #1
    miwo

    miwo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Phone:
    Huawei MediaPad
    Hat schon mal jemand versucht, das Mediapad an einen Beamer anzuschließen?

    Das müsste doch mit einem micro-hdmi-zu-vga-Adapter möglich sein:confused2:
     
  2. Tom Tillerman, 08.01.2012 #2
    Tom Tillerman

    Tom Tillerman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    Lumia 640 XL, OnePlus 1, Galaxy S4 etc.
    Tablet:
    Huawei Mediapad X2, iPad Air 2, Wintron 10.1
    Das KANN technisch nicht funktionieren, jedenfalls nicht "einfach mal so mit einem Adapterkabel"! Weil: Signal Digital zu Analog benötigt einen KONVERTER. Diese Teile kosten ab ca. 40,- Euro und sind in der Regel qualitätsmäßig Schrott. Also vielleicht nicht die Teile, aber das Bild-Ergebniss. Dann gibt es jedoch auch Konverter die ca. 250,- bis 400 Euro kosten, die sehr(?) gute Ergebnisse liefern, wenn auch nicht so gut wie digital zu digital. Und ob sich das lohnt??
     
  3. domii666, 08.01.2012 #3
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    geht mit einem hdfury. einfach mal googlen.
     
    Tom Tillerman bedankt sich.
  4. Tom Tillerman, 08.01.2012 #4
    Tom Tillerman

    Tom Tillerman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    Lumia 640 XL, OnePlus 1, Galaxy S4 etc.
    Tablet:
    Huawei Mediapad X2, iPad Air 2, Wintron 10.1
    Super, nach sowas habe ich schon ewig gesucht. Auch bei Amazon kommen mit dem Suchbegriff "hdfury" sofort Ergebnisse, die ich vorher mit dvi-vga etc. nicht gefunden habe!
     
  5. domii666, 08.01.2012 #5
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Hi,

    habe meinen neulich erst wieder verkauft. Habe nun doch einen HD-Beamer ;) Den HDFury gabs teilweise für 45€ bei Amazon. Kauf aber wenn dann den normalen VGA Fury, auf DVI dann bei dem DVI hauste nen HDMI auf DVI Adapter ran, dann hastes quasi genauso ;) Der HDMI Fury kostet nämlich ne Stange Geld >100€

    LG Domi
     

Diese Seite empfehlen