HDMI - Beamer

M

miwo

Neues Mitglied
0
Hat schon mal jemand versucht, das Mediapad an einen Beamer anzuschließen?

Das müsste doch mit einem micro-hdmi-zu-vga-Adapter möglich sein:confused2:
 
Das KANN technisch nicht funktionieren, jedenfalls nicht "einfach mal so mit einem Adapterkabel"! Weil: Signal Digital zu Analog benötigt einen KONVERTER. Diese Teile kosten ab ca. 40,- Euro und sind in der Regel qualitätsmäßig Schrott. Also vielleicht nicht die Teile, aber das Bild-Ergebniss. Dann gibt es jedoch auch Konverter die ca. 250,- bis 400 Euro kosten, die sehr(?) gute Ergebnisse liefern, wenn auch nicht so gut wie digital zu digital. Und ob sich das lohnt??
 
geht mit einem hdfury. einfach mal googlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Tillerman
Super, nach sowas habe ich schon ewig gesucht. Auch bei Amazon kommen mit dem Suchbegriff "hdfury" sofort Ergebnisse, die ich vorher mit dvi-vga etc. nicht gefunden habe!
 
Hi,

habe meinen neulich erst wieder verkauft. Habe nun doch einen HD-Beamer ;) Den HDFury gabs teilweise für 45€ bei Amazon. Kauf aber wenn dann den normalen VGA Fury, auf DVI dann bei dem DVI hauste nen HDMI auf DVI Adapter ran, dann hastes quasi genauso ;) Der HDMI Fury kostet nämlich ne Stange Geld >100€

LG Domi
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.347
corvuscorax
C
oernesto
  • oernesto
Antworten
11
Aufrufe
3.608
oernesto
oernesto
SuperSpongo
  • SuperSpongo
2
Antworten
25
Aufrufe
4.542
gunnarweibrink
G
Zurück
Oben Unten