1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. broken09, 17.03.2012 #1
    broken09

    broken09 Threadstarter Android-Experte

    Hi ich wollte mal fragen, ob man nicht theoretisch eine Dockingstation bauen kann die einen HDMI Ausgang und einen Micro-Usb Anschluss hat. Also damit jedes nicht HDMI Gerät an den Fernsher geschlossen werden kann. Und das wie folgt: Handy mit Usb an Dockingstion verbinden. Dockingstation an Fernseher per HDMI schließen und die Dockingstation selber wandelt dann die Daten so um damit man ein Bild am Fernseher hat vom Handy. Ist das theoretisch möglich ? Und versteht ihr eig wie ich das meine?
     
  2. Eneco, 17.03.2012 #2
  3. broken09, 21.03.2012 #3
    broken09

    broken09 Threadstarter Android-Experte

    Wenn das die Daten von jedem Android Handy an den Fernseher schickt also zun beispiel das man musik videos den Browser oder apps an fernseher sehen kann oder mit ubuntu dann
     
  4. GalaxyS_User, 21.03.2012 #4
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Natürlich nicht.

    Ohne Treiber geht da nichts.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy dockingstation hdmi