HDMI geht nicht

C

computerstress

Neues Mitglied
0
Hallo,

besitze ein ZT-180 v2,bin soweit sehr zufrieden.Läuft alles flüssig so wie es sein soll.
Nun habe ich mir gestern ein Mini HDMI auf normal HDMI Kabel gekauft und an meinen Samsung angeschlossen.Doch leider erscheint kein Bild auf dem TV.Habe ich das falsche Kabel oder muss auf dem Pad noch was eingestellt werden?

Danke
 
Darauf hätte ich auch gerne eine Antwort.

Hab mein Tablett auch über HDMI am TV angeschlossen, aber dieser behauptet, er bekäm kein Signal.

Muss da noch zusätzlich etwas installiert werden?

Wollte über den TV Filme gucken, die ich auf dem Tablett habe.
 
Gibt es bei dem Tablett irgendwo eine Einstellung um Hdmi als Ausgang zu wählen?
Wozu ist der HDMI-Ausgang eigentlich nützlich, wenn ich ihn nirgends aktivieren kann?
Wie kann ich Videos, die auf dem Tablett gespeichtert sind, auf dem TV anzeigen?
 
Vermutlich muss ein Video laufen oder zumindest die Galerie, damit etwas über den HDMI Ausgang gesendet wird.
Ist bei so ziemlich allen andern Tablets der Welt zumindest so.
Habs aber noch nicht getestet.
 
Ich hatte ein Video laufen.

Tv hat auch erkannt, dass am HDMI-Eingang ein Gerät angeschlossen ist.

Aber leider konnte ich das Video nicht auf dem TV abspielen.
Da kam dann vom TV die Meldung, dass es kein Signal empfängt.

Aber ich such mal weiter...vielleicht find ich ja doch noch was.

Danke Dir für Deine Antwort :)
 
hallo video abspielen wippe nach rechts drücken
 
nein; schalter auf dem gerät (-,+)
 
  • Danke
Reaktionen: Tie Aijtsch
Danke Androopa, hast mir sehr geholfen! :)


schade nur, dass es keinen Dualscreen gibt und man das Tablett dann nicht mehr steuern kann ohne wieder um zuzuschalten.
 
war ein guter Tipp.Wäre nicht von alleine darauf gekommen.

Vielen Dank:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.640
TM1977
T
W
  • Worker
Antworten
3
Aufrufe
1.372
sempati_40de
S
M
  • menirules
Antworten
0
Aufrufe
1.279
menirules
M
Zurück
Oben Unten