1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bluepowder, 07.01.2012 #1
    bluepowder

    bluepowder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    habe nun endlich ein passendes micro-hdmi-kabel zum anschluß an die glotze gefunden. soweit funktioniert auch alles, nur leider lässt sich die lautstärke nur bedingt regulieren. aus dem xoom komm, egal wie der lautstärkeregler eingestellt ist, nur "volle pulle" raus, und die leiseste einstellung am TV ist in etwa so laut wie normale gesprächslautstärke, also zu laut, wenn nebenan auf dem sofa die gattin ein nickerchen halten möchte ;-)

    hat noch jemand das problem, und kann mir eventuell behilflich sein, es zu beheben?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Receiver lautstärke hdmi nicht regelbar