1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HDMI mit Cyanogenmod?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von LeuchtPassant, 26.05.2012.

  1. LeuchtPassant, 26.05.2012 #1
    LeuchtPassant

    LeuchtPassant Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    hallo zusammen,

    frage an alle cyanogenesen:

    funktioniert HDMI OUT in der aktuellen cyanogenmod(stable) version?
    und allgemeiner gefragt: gibts generell features die ihr gegenüber der stock rom vermisst (HW und SW)?

    ich überlege die cyanogenmod aufzuspielen. alternative wäre, aufs ics-update von SE zu warten. sollte ja schon in 1-3 wochen oder so soweit sein (Android 4.0: Alle Updates im aktuellen Termin-Check - CHIP Handy Welt).

    danke und grüße

    LP
     
  2. Dexxmor, 26.05.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    HDMI Funktioniert nicht und ich vermisse eigentlich nichts. Finde die Features der CyanogenMod einfach überzeugend.
     

Diese Seite empfehlen