1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HDMI Mod benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von Mobile surfer, 28.05.2011.

  1. Mobile surfer, 28.05.2011 #1
    Mobile surfer

    Mobile surfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo Android Freunde!
    Ich bin mit meinen Atrix eigentlich recht zufrieden aber leider habe ich bisher den Webtop mod nicht hinbekommen, da man sogenannte "rw-r--r--" permissions geben soll.
    Ich wollte diese Methode anwenden :
    ----------------------------------------------------------------
    Install Method 2 - CWM Required:
    Get CWM here: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1019143
    Then install the flashable zip here: CWM-ATT-4.1.57.zip

    Make sure you set the permissions on the files to rw-r--r-- or they will not work.

    Then Enjoy your fully functional webtop.
    ----------------------------------------------------------------

    Ich habe noch die Firmware 4.1.57 von AT&T und möchte daher diese Methode nutzen.
    Auf .83 möchte ich aus diversen Gründen nicht updaten.
    Jedenfalls möchte ich gerne den Webtop nutzen und brauche Hilfe!
    Eine kleine Anleitung wäre echt sehr Hilfreich!
    Bin leider etwas überfordert.
    Mfg Mobile Surfer


     
  2. Kibica, 29.05.2011 #2
    Kibica

    Kibica Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    17.04.2010
  3. Kibica, 29.05.2011 #3
    Kibica

    Kibica Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    17.04.2010
  4. VerLec99, 29.05.2011 #4
    VerLec99

    VerLec99 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    27.04.2011
    rw-r--r-- sind doch einfach die Lese/ Schreibrechte auf UNIX- Systemen?
    1. Besitzer, 2. Gruppen, 3. Öffentlich
    lesen(r), schreiben(r), ausführen(??)

    Wie man das setzt weiss ich aber auch leider nicht.

    Gibts eigentlich schon eine Methode die Webtop- HDMI Änderungen wieder rückgängig zu machen?
     
  5. Mobile surfer, 29.05.2011 #5
    Mobile surfer

    Mobile surfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Ich glaube nicht das diese Methode geht da das für die Firmware .83 vorgesehen ist.
    Und mit dieser Apple hab ich es auch versucht aber er bricht mit einer Fehlermeldung ab.
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das man irgendwie diese permissions mit dem PC freigibt aber nirgendwo wirds näher beschrieben.
     
  6. Kibica, 29.05.2011 #6
    Kibica

    Kibica Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Ich sehe keinen hinweis das es nur mit der .83 gehen soll.

    Version Introduction:

    1.V8 (instead of V7)is fixed for Bell version.--updated on 4/18--I missed one sentence in scripts of V7.Thanks for Becart's correction.All the users(at&t and bell version) can use this version for webtopmod

    1.V6 is compatible with the updated 4.1.57 mod files done by Fenny.You can updated from your old mod files or use it to crack your webtopmod directly.

    Gruss
     
  7. Kibica, 29.05.2011 #7
    Kibica

    Kibica Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    17.04.2010

    Ja aber nur .57

    Gruss Kibica
     
  8. Mobile surfer, 29.05.2011 #8
    Mobile surfer

    Mobile surfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Ok die Methode hat super funktioniert!
    Aber gibt es eine möglichkeit das dies in Full Hd Auflösung angezeigt wird?
    720 p ist leider etwas zu klein.
     
  9. Kibica, 29.05.2011 #9
    Kibica

    Kibica Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    17.04.2010
  10. VerLec99, 29.05.2011 #10
    VerLec99

    VerLec99 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    27.04.2011
    schade dass da die Entwicklung eingestellt wurde, die App sah wirkluch gut aus. An den Files will ich ungern was ändern, falls man wieder zur alten Webtop- Version zurück will.
     
  11. Mobile surfer, 29.05.2011 #11
    Mobile surfer

    Mobile surfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Auch mit der App wurden die Files verändert.
    Man kann aber mit .57 sie wieder in ihren werkszustand bringen.
    Lies dir mal die Seiten durch bei XDA.
     
  12. VerLec99, 29.05.2011 #12
    VerLec99

    VerLec99 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    27.04.2011
    der App Entwickler schrieb auf einer der vordere Seiten dass das nicht der Fall ist, habe aber nicht alle Topics gelesen
     

Diese Seite empfehlen