HDMI Out - MHL Adapter

V

v10_viper

Neues Mitglied
2
MHL Adapter Funktioniert nicht krieg kein Bild auf dem TV, hab gestern mal den Adapter getestet an einem Älteren HTC da wurde es sofort erkannt als "HDMI Out" und das Bild wurde per HDMI Kabel auf den TV gelegt, warum geht das beim SV nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

Sehe hier gerade was
HTC Media Link HD im Test - NETZWELT
hab zwar auf verschiedenen seiten gelesen das der MHL adapter funktionieren soll, aber Offiziel wird er scheinbar nicht unterstützt, und dieses kann ich jetzt nur bestättigen.

Könnte es möglich sein das evtl wenn ein Custom Room kommt für das SV das dieser dann den MHL Adapter unterstützt oder wird es immer nur über das HTC Media Link HD ding möglich sein weil es von der Hardware vom SV garnicht funktionieren kann?

MFG
Viper
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.981
sorccerer
S
F
Antworten
8
Aufrufe
9.310
Heinz2016
H
Zurück
Oben Unten