1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gaia, 14.04.2011 #1
    gaia

    gaia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ist vielleicht eine dumme Frage, aber funktioniert der HDMI-Out bei allen Custom-ROMs so wie im original, sprich sind alle Auflösungen verfügbar?
    Ich frage, weil mein altes Android Phone, ein Galaxy 7500, mit den neueren Custom-ROMs auf die eine oder andere Funktion verzichten musste...

    Danke und Gruß!
     
  2. sidthakid, 14.04.2011 #2
    sidthakid

    sidthakid Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja. Man kann sie auf jeden Fall alle im Menu auswählen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HDMS hacking