1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hdmi Problem

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von Wakilukas, 23.03.2012.

  1. Wakilukas, 23.03.2012 #1
    Wakilukas

    Wakilukas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hallo,
    ich habe folgendes Problemm:
    Wenn ich mein Archos 70 Internet Tablet bei meine Panasonic Fernseher anschließen will, dann tut sich gar nichts, ich drücke auf Tv Wiedergabe, das Tablet ist schwarz und nach ca. einer Minute ist es wieder auf dem Homescreen. Der Fernseher bleibt schwarz. Weiß jemand was das Problemm sein könnte?

    Vielen Dank
    Lukas
     
  2. D13G, 24.03.2012 #2
    D13G

    D13G Gast

    hi... trenne mal die verbindung und starte dein tab neu... versuche es nochmal... das ist mir auch schon passiert... oder du hast vielleicht nen wackel am anschluss ( tv oder archos)... oder kabelbruch... evtl. ein anderes hdmi kabel testen...
     
  3. Wakilukas, 26.03.2012 #3
    Wakilukas

    Wakilukas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hab ich probiert, funktioniert allerdings immer noch nicht, das hdmi kabel ist sicher in ordnung, denn mit der filmkamera funktioniertes einwandfrei.
     
  4. hanfiey, 17.05.2012 #4
    hanfiey

    hanfiey Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    TV Wiedergabe??? musst Du nicht erst den Anschluss auswählen????
     
  5. Wakilukas, 17.05.2012 #5
    Wakilukas

    Wakilukas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Nein, in den Einstellungen gibt es nichts, da er ja nur einen hdmi ausgang hat.

    Lg
     
  6. hanfiey, 23.05.2012 #6
    hanfiey

    hanfiey Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Es geht nicht um den Ausgang sondern um den Eingang am Fernseher
    Gruss
     
  7. Wakilukas, 23.05.2012 #7
    Wakilukas

    Wakilukas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Der passt sicher, denn wenn ich dann die filmkamera andchließe funktionierts ja auch....:confused2:
     
  8. hanfiey, 23.05.2012 #8
    hanfiey

    hanfiey Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    SCHOEN das das schon mal geht jetzt den Archos anschlissen und an dem Fernseher den Hdmi auswaelen an dem der Archos hängt. Es gibt doch sicher auch bei Dir Anschluss A und B oder hast Du nur einen am grossem Bildschirm.
    Dann sollte.es auch klappen.

    Gruss
     
  9. Wakilukas, 23.05.2012 #9
    Wakilukas

    Wakilukas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Habe alles probiert, funktioniert aber nichts.
     
  10. hanfiey, 23.05.2012 #10
    hanfiey

    hanfiey Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Mm, da müssen wir genauer werden. Wie viele Anschlüsse hat Dein Fernseher und wie oder wo steckst Du den Archos ein.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen