HDMI probleme

Ich habe heute mein HDMI Kabel erhalten. Habe aber das Problem, dass nicht mein kompletter Bildschirminhalt des Primes dargestellt wird. Wenn ich Shadowgun oder Riptide starte wird alles normal dargestellt. Aber die Homescreens werden zoomiert dargestellt. Woran kann das liegen? Ist das normal so und auch bei euch der Fall. Mein Fernseher ist ein Sony Bravia KDL-40EX505 und das Prime wird als 720p Gerät erkannt.
Habe auch am TV diverse Einstellungen vorgenommen...jedoch ohne Erfolg

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Hi,

das Problem hatte ich auch, allerdings war bei mir alles nur leicht gezoomt. ich habe dann beim TV das bildformat von 16:9 auf "zoom to fit" (ka obs genauso geheisen hat aber sinngemäß wars diese einstellung). geändert.

evtl. hilfts

Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: brkati
Danke erstmal für deine Antwort.ich hab es einigermaßen hinbekommen.war wirklicheine zoom Einstellung die bissel versteckt war.die leiste mit den Buttons,Uhrzeit etc werden mir aber immer nochnicht angezeigt.ist das normal?das Spiel spirit kriege ich auch nicht komplett aufn Bildschirm,andere Spiele schon.liegt aber sicher daran dass das Spiel im hochformat startet

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

RipperJoe
  • RipperJoe
Antworten
3
Aufrufe
1.013
agent-x
A
L
  • laserpointer
Antworten
2
Aufrufe
1.116
delpiero223
delpiero223
LoE
Antworten
2
Aufrufe
17.357
Nicole37
N
Zurück
Oben Unten