1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mkretzer, 10.12.2011 #1
    mkretzer

    mkretzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hat jemand schonmal getestet ob die Tonübertragung über HDMI klappt oder ob man per Klinke noch ein Kabel zusätzlich anschließen muss? Habe leider gerade kein HDMI-Fähiges Gerät da um es zu testen.

    Auf Youtube sieht man einige Videos wo es eben nicht mit dem Ton funktioniert, laut Handbuch müsste es aber klappen.

    MK
     
  2. Mordox, 23.12.2011 #2
    Mordox

    Mordox Junior Mitglied

    hi mk,
    bei mir funktioniert es ohne probleme. bild und ton werden übers hdmi-kabel übertragen!
    gruß
    mordox
     
  3. trackingdogs, 23.12.2011 #3
    trackingdogs

    trackingdogs Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ebenfalls - musste im Gegensatz zum Anschluss des Laptops an den Fernseher keine komplizerten Einstellungen vornehmen. Jetzt noch eine HDMI-Verlängerung und das Zocken am Fernseher (ganz geil: Angry Birds - hochaufgelöst!) kann noch bequemer vonstatten gehen...
     
  4. westlife, 24.12.2011 #4
    westlife

    westlife Neuer Benutzer

    Einzige nötige Einstellung zur Übertragung war am Fernseher - auf Intro: PC umstellen. Das war es. Bild und Ton okay.:winki:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia z5 compact video über hdmi kabel

    ,
  2. android tablet zu fs hdmi bild ja ton nein

    ,
  3. kein Ton Mini-hdmi lifetab

    ,
  4. lifetab kein ton ueber hdmi,
  5. medion lifetab hdmi ton,
  6. video von s5 auf medion p9514