HDMI Tonausgabe auf TV

C

chris58

Neues Mitglied
0
Hallo !
ich bin neu hier und habe mir bei Conrad dieses Tab odys Xelio zugelegt. Nun habe ich alles so halbwegs eingestellt und habe versucht mittels HDMI Adapter und Kabel ein Video auf den TV zu bekommen. Das Bild geht einwandfrei, nur ich habe keinen Ton. An was kann das liegen. kann mir hier wer helfen. In der Bedieungsanleitung steht: Die Tonausgabe über HDMI muss in den Android
Systemeinstellungen zunächst aktiviert werden....... was, oder wie muß ich das einstellen, das ich auch einen Ton auf den TV bekomme. Ich denke, das das unter "Einstellungen" zu regeln ist...........oder liege ich da falsch ?
Danke für Eure Hilfe
chris
 
Dreh mal die Lautstärke des odys hoch ,
oben lautstärke wippe


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Also der Tonm ist voll an, trotzdem kein Ton vom Tablet auf TV. Kann es an dem Adapterstecker liegen oder an dem, das ich nur mit Akku fahre, also das Tablet nicht am Strom hängt ?
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist die Tonspur im falschem Format?

Gesendet von meinem XELIO mit Tapatalk
 
Also Wenn du über HDMI anschliesst hörst du alles am TV
auch die Systemtöne.

Es kann auch sein Das dein Hdmi Kabel Defekt ist .

Wenn du die Möglichkeit hast probiere anderen TV
oder wenn du ein Conrad in deiner Nähe hast Gehe hin und teste dort
 
Danke, es lag am TV. Ich habe es an einem anderen TV nochmals getestet und da ging es. Nun bin ich am Pana alle Einstellungen durchgegangen und habe probiert. Kann jetzt aber nicht sagen, welche Einstellung es war. Jedenfalls geht es nun.
Danke für Eure Mühe
chris
 

Ähnliche Themen

B
  • berndschroed
Antworten
3
Aufrufe
2.560
berndschroed
B
L
Antworten
9
Aufrufe
7.835
metulski
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.383
ErFi
E
Zurück
Oben Unten