1. onci1, 18.02.2012 #1
    onci1

    onci1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen,

    hätte eine frage an euch.hat jemand versucht mal über websiten,also mit dem internen browser videos über hdmi auf den fernseher zu streamen?
    klappt sowas oder ist der zu schwach dafür.
    ich meinte jetzt als beispiel ob man über den browser online filme oder serien gucken kann über hdmi ;)
    hab leider nichts kontretes zu meinem anliegen gefunden,normale videos über youtube oder sd karte laufen ja einwandfrei soweit ich weiß.


    danke schonmal für die antworten?
     
  2. DerNamenlose01, 18.02.2012 #2
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    schauen geht auf jedenfall, aber kommt auf den stream an sich an wie ruckelfrei der läuft.
     
    onci1 bedankt sich.