HDMI Videostream

O

onci1

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo zusammen,

hätte eine frage an euch.hat jemand versucht mal über websiten,also mit dem internen browser videos über hdmi auf den fernseher zu streamen?
klappt sowas oder ist der zu schwach dafür.
ich meinte jetzt als beispiel ob man über den browser online filme oder serien gucken kann über hdmi ;)
hab leider nichts kontretes zu meinem anliegen gefunden,normale videos über youtube oder sd karte laufen ja einwandfrei soweit ich weiß.


danke schonmal für die antworten?
 
schauen geht auf jedenfall, aber kommt auf den stream an sich an wie ruckelfrei der läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: onci1

Ähnliche Themen

C
  • cinefan
Antworten
5
Aufrufe
2.318
pleitegeier
P
D
  • Donhennes 2012
Antworten
2
Aufrufe
864
DerNamenlose01
DerNamenlose01
D
  • Donhennes 2012
Antworten
0
Aufrufe
791
Donhennes 2012
D
Zurück
Oben Unten