HDMI WLAN-Adapter

G

groovinroovin

Gast
Hallo,
ich suche für meinen TV einen HDMI Adapter mit WLAN, so dass ich Inhalte meines Glaxaxy Nexus bzw. Nexus 7 per WLAN auf den TV streamen kann. Ist sowas überhaupt möglich?
Was gibt es für Geräte?
Vielen Dank schon mal!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde sagen, sowas gibt es nicht. Hat dein TV SmartTV o.ä.? Dann kannste mal schaun, ob du auf dem Nexus einen DLNA Server am laufen bekommst.
 
Hallo inzwischen gibt es den Fleetlink Adapter der in den HDMI Port gesteckt wird und dann wireless von allen Geräten (iOS und Android) Bilder, Videos und Musik streamen kann. Das direkt streamen der Handyoberfläche ist auch möglich mit dem PTV-01 (arbeitet mit miracast). Wird aber erst in ca. 1 Woche verfügbar sein.
Gruß
yatow
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZeroGo
Antworten
3
Aufrufe
5.263
BlueNexus
B
W
Antworten
1
Aufrufe
1.394
willibald-nexus
W
E
Antworten
11
Aufrufe
1.510
Daa66
D
Zurück
Oben Unten