1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hdmi

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von fussballbernie, 03.02.2011.

  1. fussballbernie, 03.02.2011 #1
    fussballbernie

    fussballbernie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein apad mit dem HDMI-Kabel an meinem Fernseher anschließe, dann bekomme ich kein Bild auf dem Fernseher.

    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. antonius, 03.02.2011 #2
    antonius

    antonius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Kurz auf "Home"-Taste drücken.

    Siehe Thread "HDMI ohne Funktion"!
     
    fussballbernie bedankt sich.
  3. fussballbernie, 03.02.2011 #3
    fussballbernie

    fussballbernie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Alles versucht, klappt leider nicht! Wo finde ich denn die Funktion "HDMI" am apad?
     
  4. Emitting, 03.02.2011 #4
    Emitting

    Emitting Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.12.2010
    also ich habs noch nicht probiert meine aber, dass man das video abspielt (ccplayer) und dann kurz die menue taste drückt
     
  5. antonius, 03.02.2011 #5
    antonius

    antonius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Sorry, vergessen zu erwähnen: HDMI geht nur für Videos, nicht für das normale Bild.
     
  6. sultang, 04.02.2011 #6
    sultang

    sultang Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    also beimm ccplayer gings bei mir nicht aber ich hab den standart file manager genommen video abgespielt unda dann home oder menü taste gedrückt gehalten hab vergessen welchen knopf:D
     
  7. teocoach, 05.02.2011 #7
    teocoach

    teocoach Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    14.01.2011
    menü!
     
  8. Apaduser2010, 06.02.2011 #8
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    bei mir steht das sogar in dem Handbuch (immerhin etwas)
     

Diese Seite empfehlen