Hdmi

F

fussballbernie

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein apad mit dem HDMI-Kabel an meinem Fernseher anschließe, dann bekomme ich kein Bild auf dem Fernseher.

Wer kann mir weiterhelfen?
 
Kurz auf "Home"-Taste drücken.

Siehe Thread "HDMI ohne Funktion"!
 
  • Danke
Reaktionen: fussballbernie
Alles versucht, klappt leider nicht! Wo finde ich denn die Funktion "HDMI" am apad?
 
also ich habs noch nicht probiert meine aber, dass man das video abspielt (ccplayer) und dann kurz die menue taste drückt
 
Sorry, vergessen zu erwähnen: HDMI geht nur für Videos, nicht für das normale Bild.
 
also beimm ccplayer gings bei mir nicht aber ich hab den standart file manager genommen video abgespielt unda dann home oder menü taste gedrückt gehalten hab vergessen welchen knopf:D
 
sultang schrieb:
also beimm ccplayer gings bei mir nicht aber ich hab den standart file manager genommen video abgespielt unda dann home oder menü taste gedrückt gehalten hab vergessen welchen knopf:d

menü!
 
bei mir steht das sogar in dem Handbuch (immerhin etwas)
 

Ähnliche Themen

M
  • Martini90
Antworten
5
Aufrufe
1.431
Martini90
M
M
  • michaelmexx
2
Antworten
26
Aufrufe
5.036
michaelmexx
M
Microcut
  • Microcut
Antworten
16
Aufrufe
4.154
dreasus
D
Zurück
Oben Unten