HDR Bilder über Smartphone erstellen

K

KAnZla

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo

Und zwar suche ich nach einer App die meine, mit der Spiegelreflexkamera geschossenen Bilder, in HDR Fotos umwandelt. Ich fliege nächste Woche in den Urlaub und würde ungern mein Notebook mitnehmen müssen.

Gibt es sowas? Finde irgendwie nur Apps für die Handykamera.

Edit: Also ich meine 3 verschieden belichtete Bilder zusammenfügen.

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
@KAnZla Schau dir einmal Photo Mate R3 an.
Die App ist relativ umfangreich und es bedarf ein bisschen Zeit der Einarbeitung, aber wenn man einmal weiß, was man will und braucht, dann geht's recht gut.
Mit der App kann man auch Belichtugsreihen zusammenfügen und auch sonst einiges bearbeiten (zB Panos stitchen).

Mit knapp 10,- EUR ist die App zwar nicht gerade billig, aber der Umfang spricht eigentlich für sich...
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
970
Anz
Anz
Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
9
Aufrufe
1.352
omah
omah
Christian1297
Antworten
1
Aufrufe
282
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten