HDX 8.9 lässt sich nicht Updaten

A

Anonym323

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit gestern mein Kindle Fire HDX und leider folgendes Problem:

Ich habe das Kindle mit der Software Version 14.3.2.3.2 geliefert bekommen. Habe daraufhin die 14.3.2.5 Installiert und mit Faststrap ein Recovery Backup erstellt. Mittlerweile habe ich alles was mit Faststrap zu tun hat vom Tablett wieder verbannt (jedenfalls gehe ich davon aus). Das Tablet will sich nun von 14.3.2.5 auf 14.4.1.1 Updaten das Update scheitert jedoch immer (Letztes Update Fehlgeschlagen). Ich habe es mittlerweile auch mit selbst aufgespielten Stock Rom's versucht aber es klappt ums verrecken nicht, kriege nur die Meldung :

FullSizeRender.jpg

Und das obwohl es sich um Original Roms handelt.
Habe bereits versucht alles zu reseten und nochmal neu zu probieren aber es ändert nichts.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Vielen dank schonmal im Voraus.
 
Hallo Anonym323,

:lol: ein breites Grinsen kann ich mir nicht verkneifen.... Während andere fluchen, das Update krankhaft versuchen zu vermeiden, hast du Probleme, es zu installieren....:lol:

Aber versuch mal nach dieser Anleitung Amazon.de Hilfe: Kindle Fire HDX 8.9 Software-Update das Update manuell zu installieren. Damit müsste es eigentlich klappen.
 
Danke, werde es die Tage versuchen.

Welchen Vorteil habe ich den bei der 14.3.2.5 in Verbindung mit Safestrap gegenüber 14.4.5.2? Kenne mich leider mit dem Thema Android nicht so gut aus, da ich eigentlich hauptsächlich Apple devices nutze.
 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
1
Aufrufe
440
aponale
aponale
I
Antworten
6
Aufrufe
1.311
iv0ry1337
I
C
  • cosmic_child
Antworten
8
Aufrufe
2.774
cosmic_child
C
Zurück
Oben Unten