Headset Anrufannahme während Musik

M

meidon

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich das Defy und noch ein altes HS welche ich vorher beim iPhone Classic benutzt habe. Es handelt sich um ein Kabelheadset. Der Klinken-Stecker schaut etwas heraus und ich glaube dass deshalb nicht alles sow ie beim iPhone arbeitet.
Kann das Defy mit einem solchen Headset nicht umgehen?
 
In den Appz war die HS-Nutzung aktiviert, daher wurde die Musik bevorzugt.
 
Die HS für iPhone können auch an Nokia, Blackberry oder Geräten verwendet werden, wenn Sie mit der Anzahl der Ringe zurecht kommt. Ich kann mit dem HS Anrufe annehmen oder Sprachwahl aktivieren. Grund warum es nicht ging war die Einstellung in Winamp und DoubleTwist.
 

Ähnliche Themen

W
  • weisnix1
Antworten
0
Aufrufe
1.085
weisnix1
W
D
Antworten
1
Aufrufe
993
elemer
elemer
J
Antworten
4
Aufrufe
4.775
vero1004
V
Zurück
Oben Unten