headset anschluss nicht standard?

A

achmed20

Erfahrenes Mitglied
31
hey jungs und mädels,

ich bin gerade etwas verwirrt was den Kopfhörer anschluss angeht.

folgendes:
der mitgelieferte kopfhörer funktioniert wunderbar. satter sound und das Mic am kabel geht auch.

ich hab hier noch mein headset vom alten X1 rumliegen. auhc der gleiche 4 Pol 3.5 klinkenstecker. wenn ich den anklemm hör ich erstmal fast garnix. nur mieser sound bis ich die "gespräch annehmen" taste auf dem kabelheadset drücke und gedrückt halte. ok ... das könnte noch an der technik des X1 headsets liegen denk ich

aber ich hab hier noch ein selbstgebautes headset für mein Motorrad helm. 3Pol 3.5mm Klinkenanschluss. wenn ich den anklemme komtm da auch nur hörbarer schrott aus den lautsprechern. das ding funktioniert sonst überall, selbst an den miesten MP3 playern. andere normale kopfhörer hab ich nicht.

hat MOTO die Klinkenbuchse anders belegt oder was ist da los?
 
*bump*
irgendwer?
 
Ich habe hier zwei normale 3-Pol Kopfhörer:
Ein Telefonheadset mit Klinkenstecker Eingang und ein In-Ear Kopfhörer, funktionieren beide problemlos.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.470
Loader009
L
M
  • Mile78
Antworten
8
Aufrufe
2.764
Mile78
M
Zurück
Oben Unten