Headset: Bluetooth-Verbindung vorhanden, Gespräch nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von frankenmatze, 02.02.2011.

  1. frankenmatze, 02.02.2011 #1
    frankenmatze

    frankenmatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Ich probiere ein Plantronics Discovery 975 mit dem SGS zu benutzen, leider ohne großen Erfolg.

    Nach dem ersten Verbinden kann ich problemlos mit dem Headset telefonieren, aber nach einiger Zeit geht das nicht mehr...

    Was heisst das?

    - Im Bluetooth-Menu ist das Plantronics immer noch als verbunden hinterlegt
    - Bei ankommenden Anrufen kann ich nicht über das Headset telefonieren
    - wenn ich per Headset versuche die Sprachwahl zu aktivieren, dann passiert einfach nichts.

    Ist dieses Problem eventuell bekannt?
     

Diese Seite empfehlen