Headset button neu belegen?

Falkenfluegel

Falkenfluegel

Stammgast
106
Hi,

kennt jemand eine Möglichkeit den Headsetbutton zu belegen? Wenn ich den bei mir drücke startet IMMER die google now Spracheingabe. Egal ob ich grade Musik höre, nen Anruf kommt oder sonstwas. Man ist das dämlich. Ich hätte es gerne wie es bei meinem Nexus 5 war. Da hat der Knopf die Musikapp gesteuert oder Anrufe angenommen. Das geht jetzt nimmer.
 
Also bei mir steuert der Button auch den Player ! Keine Ahnung warum es bei dir nicht klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Falkenfluegel
Kommt eventuell auf den Player an. Bei Shuttle und Poweramp funzt das, Play Music benutze ich nicht (ist deaktiviert).
 
  • Danke
Reaktionen: Falkenfluegel
Lag tatsächlich an den Kopfhörern. Bei anderen Kopfhörern gehts.
 

Ähnliche Themen

Domski
Antworten
1
Aufrufe
707
Toronto
Toronto
A
Antworten
6
Aufrufe
4.635
Klausthaler
Klausthaler
Mugendon
Antworten
11
Aufrufe
4.466
unddasistgutso
unddasistgutso
Zurück
Oben Unten