Headset defekt?

G

gnome

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi,
Ich habe ein galaxy tab und kein galaxy s2. Jetzt habe ich aber mein headset verloren und brauchte nen neues. Das standartheadset vom galaxy s2 fand ich ganz gut, da es aus 2 teilen besteht, habs mir also bestellt.
Folgendes problem habe ich aber damit: hatte gedacht dass der steuerungsknop auf dem headset wie bei dem headset vom galaxy tab funktioniert, also man damit anrufe annehmen kann, und im player den titel weiterschalten kann. Wenn ich jetzt mit dem headset musik höre und den steuerungsknopf grdrückt halte, wird dur musik nur lauter. Auch glaube ich erst dann alle spuren hören zu können, so als wär der klinkenstecker vorher nicht richtig drinnen gewesen.
Sonst passiert garnichts. Lasse ich den knopf los, ist die musik wieder leise und es fehleb spuren.
Da kann doch was nicht stimmen? Hat jemand ähnliche erfahrungen?

Edit: pinbelegung sollte stimmen : http://pinoutsguide.com/HeadsetsHeadphones/samsung_i9100_headset_pinout.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TylonHH
  • TylonHH
Antworten
3
Aufrufe
932
Murphy
Murphy
H
Antworten
4
Aufrufe
2.696
herpeco
H
H
Antworten
2
Aufrufe
980
horst37
H
Zurück
Oben Unten