test
  1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset defekt

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Nexus S" wurde erstellt von Christian75, 22.12.2011.

  1. Christian75, 22.12.2011 #1
    Christian75

    Christian75 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Hat jemand da Erfahrung mit Garantie?

    wenn ja an den Händler - bei mir MM - oder direkt an Samsung gewandt, oder habt ihr schon wo das original günstig gesehen?
     
  2. fighterchris, 22.12.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
  3. LouCipher, 22.12.2011 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Christian75, 22.12.2011 #4
    Christian75

    Christian75 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Danke Euch!
     
  5. Yupps, 17.05.2012 #5
    Yupps

    Yupps Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Nexus S
    Ich möchte hierzu gern meine Erfahrung mit einem Ersatz-Headset beitragen. Meinem EHS44, das ursprünglich mit dem Nexus S kam, habe ich nämlich einen Kabelbruch zugefügt. :(

    Daraufhin habe ich mir in einem Handyladen ein EHS48 gekauft, das genauso aussieht wie das 44er, außer, dass das Kabel etwas dicker ist. Das kann ich aber zum Nexus S gar nicht empfehlen: Der Knopf zur Rufannahme funktioniert nicht, und die Töne sind dumpf. Beim Video-Gucken hört man die Stimmen der Sprecher deutlich leiser als die Nebengeräusche und Hintergrundmusik, was wirklich unangenehm ist. Das kann man "heilen", indem man den Rufannahmeknopf drückt... während man den gedrückt hält, klingt's normal.

    TL;DR:
    Nexus S und EHS48 klappt nicht, ich versuchs jetzt mit einem neuen EHS44.
     
  6. Yupps, 21.05.2012 #6
    Yupps

    Yupps Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Nexus S
    Update: Habe anstelle des bestellten EHS44 ein EHS64 bekommen, das funktioniert aber gut am Nexus S. Falls mal jemand die Info braucht. :unsure:

    (Sorry für den Doppelpost, habe keine Option zum Editieren.)
     
  7. mp6230, 27.11.2012 #7
    mp6230

    mp6230 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Welche Funktionen unterstützt das EHS64? Bin auf der Suche nach einem Headset mit Steuerung Track vor/zurück und Volume.
     

Diese Seite empfehlen