1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset eingesteckt - Rufton allerdings über Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von besho, 29.11.2011.

  1. besho, 29.11.2011 #1
    besho

    besho Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Nochmals Hallo,

    ich habe die Suche mal abgeklappert, leider nichts passendes gefunden. Auch in google habe ich nichts hilfreiches gefunden.

    Die Sache ist, wenn ich Musik höre über das Headset, und mich jemand anruft, klingelt es in den Kopfhörer. Sobald ich die Musik App nicht nutze, aber das Headset immer noch angeschlossen ist, klingelt es über den Lautsprecher auf der Rückseite des Handys.

    Kann man es irgendwie einstellen, dass ich alle Meldungen,Töne,Sms,Anrufe etc. nur über das Headset höre, egal ob die Musik App geöffnet ist oder nicht?

    LG

    besho
     
  2. Henno, 29.11.2011 #2
    Henno

    Henno Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    LG G2
    Hallo. Ich glaube nicht, warum denn auch? Man trägt ja auch keine Kopfhörer, wenn man nicht telefoniert.. zumindest Ich nicht.. Gruss

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. besho, 29.11.2011 #3
    besho

    besho Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hi!
    Ich nutze das Headset oft zum telefonieren, wenn ich unterwegs bin, ob zu Fuß,Fahhrad oder im Auto, und da hört man halt ab und zu nicht, wenn das Handy klingelt.
    Kenne das eigentlich auch nur so von meinen vorherigen Handys, dass wenn Kopfhörer angeschlossen ist, Lautsprecher am Handy komplett deaktiviert werden.

    Dennoch danke!
     

Diese Seite empfehlen