1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset erzeugt unkontrollierte Ereignisse - Defekt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Spirit/BLACKDIAMONT, 18.01.2012.

  1. Spirit/BLACKDIAMONT, 18.01.2012 #1
    Spirit/BLACKDIAMONT

    Spirit/BLACKDIAMONT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen (google hats nicht hinbekommen....)

    Ich habe seit 5 Tagen mein SGS2, hab es nach dem Auspacken an PC angeschlossen und Kies wollte sofort die neuste Firmware draufpacken habs auch gemacht ok. Hab mal Musik etc übertragen, Funktioniert alles Tadelos.

    Hab das Headset ausgepackt und angesteckt zum Testen (Musik, Videos, TS3, Skype) hat alles geklappt.

    Jetzt kommt das Problem:
    seit 3 Tagen Reagiert das Telefon nicht richtig, oder (was am häuftigsten auftritt) das es Plötzlich irgendwelche apps aufruft oder beim Surfen irgendwas gedrückt wird usw als würde ich auf die Stelle drücken......das Ganze geht sogar wenn ich das Telefon vor mir auf den Tisch lege.

    Mittlerweile bekomme ich fast die Tastensperre nichtmehr raus! (Bild zuckt in alle richtungen wie wild)

    Was ich festgestellt habe ist, wenn ich das Headset anstecke dann Spinnt es total und ich muss zum Schluss den Akku rausmachen!!!
    Ich hab das Headset mal an mein GT-I8000 rangemacht zum Testen, und da fängt dieses auch an mit den gleichen Macken.....

    Habe den Samsung Support angerufen, mir wurde ein Komplett Reset geraten. Hat leider nicht geholfen....... :(

    Ist das Headset evtl kaputt (ist ja eigentlich nur ein mic und 2 hörer :unsure:)?

    Weis nicht mehr was ich machen soll.......

    EDIT: Für alle die sich fragen "welches rom is drauf" ich hab das Telefon nicht modifiziert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012

Diese Seite empfehlen