1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset fürs EVO 3D

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Evo 3D" wurde erstellt von iPasta, 03.02.2012.

  1. iPasta, 03.02.2012 #1
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hallo zusammen,

    welches In-Ear-Headset könnt ihr für das EVO 3D empfehlen? Anforderungen meiner seits wären:

    - Guter Klang
    - Gutes Preis/Leistungsverhältnis
    - Headset, dh mit Mirko

    Schön aber nicht zwingend notwendig wären auch noch:

    - Track vor und zurück per Headset
    - Gesprächsannahme per Headset

    Im Moment hab ich die Ultimate Ears 200vi von Logitech die nicht schlecht sind aber es dürfte doch etwas besseres sein.

    Edit: Ich wollte jetzt mal zum MM und mir Monster und Bose Headsets anhören aber alle die ich online so auf die schnelle finde sind für Apfelprodukte und ich befürchte da funktioniert die Steuerung mit dem Evo wieder nicht ... ist doch echt zum ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  2. iPasta, 03.02.2012 #2
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Habe mir jetzt mal die Bose MIE2 gekauft. Kann schonmal sagen, dass sogar das wechseln zum nächsten Track funktioniert. Bisher also ein positiver Eindruck. Der Sound ist sehr natürlich und nicht so Basslastig wie z.B. die Monster. Lieder fehlt mir aber bei manchen Liedern der Bass auch wieder. Man .. echt schwer nen guten Allrounder zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  3. kza, 03.02.2012 #3
    kza

    kza Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Zumindest beim PowerAMP Player kannst du es so einstellen, dass du wenn du leiser/lauter gedrückt hälst ein Lied vor/zurück gesprungen wird. Falls dein zukünfitges Headset diese Funktion nicht haben sollte :)

    Edit: Hab überöesen, dass du jetzt schon eins hast D;
     
  4. THE ZEUS, 03.02.2012 #4
    THE ZEUS

    THE ZEUS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
  5. iPasta, 03.02.2012 #5
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hab mir auf den Tipp von KZA hin mal die hier bestellt Xears® Amazing A330M In Ear Kopfhörer Headset für Iphone mit Flachbandkabel | eBay für ~ 25€ ist es mir dann auch egal wenn das nicht die Besten sind. Werde aber denke ich trotzdem entweder die Bose behalten oder mir Monster Beats holen. Die Qualität bei den Bose ist eben durch spürbar. Die sitzen durch diese Silikoneinsätze wirklich so unglaublich bequem im Ohr, das hatte ich noch bei keinem Kopfhörer.
     
  6. flaminghomer, 15.02.2012 #6
    flaminghomer

    flaminghomer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Habe von Sony Ericsson das MW600 Bluetooth Headset und bin begeistert.
    Alles klappt, Lautstärke, Titel vor und zurück, Telefonieren.
    Auspacken, laden, koppeln und Glücklich sein :biggrin:
    Und das beste ist, man kann sogar seine eigenen bevorzugten Kopfhörer anschließen.
    Desweiteren hat das kleine Ding auch noch ein UKW Radio integriert, welches auch ganz i.o. ist.
    In der Bucht bei A...on fűr unter 30 Euro zu bekommen.
    Ich bin jedenfalls zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  7. Wile_E, 14.09.2012 #7
    Wile_E

    Wile_E Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Funktioniert denn Vor- und Zurückspulen mit den Ultimate Ears?

    Ich hatte mir diese Woche die Monster Beats bestellt und war enttäuscht für den Preis.
    Die waren nicht wirklich viel besser, als die mitgelieferten vom BlackBerry.

    Das Problem sind diese Stöpsel, die genau in das Ohr passen müssen, sonst ist der Klang übelst schlecht.
    Ein bisschen Bewegung beim Laufen und man muss "Nachjustieren".
     
  8. akool007, 17.09.2012 #8
    akool007

    akool007 Android-Experte

    Beiträge:
    718
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    28.02.2012
    hab die htc Kopfhörer selbst , ich glaube die heissen rc e190.
    seid fast nem halben Jahr im betrieb ^^ 'funzt immer noch perfekt .
    eigentlich halten kopfhörer nicht lang bei mir,aber diese schon.
    und sollten sie mal kaputt gehen,bestell ich die gleichen nochmal.
    die Buttons funktionieren super und bla bla. :)))))
    für rund nen zehner zu haben.

    meine Meinung : preis/Leistung Top.
    http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B005QVGI90
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015

Diese Seite empfehlen