Headset fürs S2 mit Fernbedienung ?

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
Hi

ich bin auf der suche nach einer Fernbedienung oder nen headset was gut Klingt wo ne Fernbedienung dran is. Am liebsten wäre mir ne einfache fernbedienung wo ich meine Sehnheiser CX300 anklemm kann und dan Lied weiter, Pause usw machen kann. Gibt es da was ?
 
Weiß da keiner was ? Es muß doch ne Fernbedienung gebenwo ich vor und zurück machen kann die lieder. Und laut und Leise wäre toll. Vorraussetzung is halt das ich meine Senheiser CX300 dran machen kann aber ohne löten
 
Ja aber was nüzt der Adapter? oder soll mann denn dazwischen machen das jede Fernbedienung geht ?
 
So wie ich das verstanden habe macht man den zwischen das normale headset / kopfhörer und Handy. Und man soll wohl damit auch die ganzen Iphonekopfhörer benutzen können, da sollte die Auswahl dann groß genug sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.243
Derngem
D
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.330
beicuxhaven
beicuxhaven
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.894
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten