1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset fürs S2 mit Fernbedienung ?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Blackbandt, 19.11.2011.

  1. Blackbandt, 19.11.2011 #1
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Hi

    ich bin auf der suche nach einer Fernbedienung oder nen headset was gut Klingt wo ne Fernbedienung dran is. Am liebsten wäre mir ne einfache fernbedienung wo ich meine Sehnheiser CX300 anklemm kann und dan Lied weiter, Pause usw machen kann. Gibt es da was ?
     
  2. Blackbandt, 06.12.2011 #2
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Weiß da keiner was ? Es muß doch ne Fernbedienung gebenwo ich vor und zurück machen kann die lieder. Und laut und Leise wäre toll. Vorraussetzung is halt das ich meine Senheiser CX300 dran machen kann aber ohne löten
     
  3. inazr, 08.12.2011 #3
    inazr

    inazr Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  4. Blackbandt, 08.12.2011 #4
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Ja aber was nüzt der Adapter? oder soll mann denn dazwischen machen das jede Fernbedienung geht ?
     
  5. inazr, 08.12.2011 #5
    inazr

    inazr Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    So wie ich das verstanden habe macht man den zwischen das normale headset / kopfhörer und Handy. Und man soll wohl damit auch die ganzen Iphonekopfhörer benutzen können, da sollte die Auswahl dann groß genug sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011

Diese Seite empfehlen