1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire HD" wurde erstellt von Brüllwürfel, 30.04.2011.

  1. Brüllwürfel, 30.04.2011 #1
    Brüllwürfel

    Brüllwürfel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Moin,

    seit ein paar Tagen verweigert mein Headset den Dienst. Musik hören etc. geht noch Problemlos, aber das Mikrofon funktioniert nicht mehr (oder ist ausgeschaltet...)

    Das Headset wird am Gerät aber noch korrekt erkannt.

    An was kann das denn liegen? - Ich kan mir irgendwie keinen Kabelbruch oÄ vorstellen, weil das Musik hören ohne Einschränkungen geht - nur kommt über das Mikrofon eben kein Ton mehr an.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen