1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset (kein Bluethooth) für Motorola DEFY mit Rufannahme und Steuerung der MP 3

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von Jmeister, 16.12.2010.

  1. Jmeister, 16.12.2010 #1
    Jmeister

    Jmeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Nabend ich suche für mich als neuer Besitzer eines Motorola DEFY's ein Headset - mit welchem ich den MP 3 Player (Mort Player) steuern kann (abspielen und stoppen) sowie Telefongespräche annehmen kann sowie die Lautstärke regeln kann

    Nur halt kein Bluethooth

    Ich habe von meinem G1 so ein Teil - nur mit dem Problem das am Ende ein Usb Mini Stecker dran ist

    Gibt es da nen Adapter USB Mini Buchse auf Klinke 3,5 mm?

    Über hilfe wäre ich sehr angetan
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
  2. Woodstock, 17.12.2010 #2
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 (D6603)
    Tablet:
    Samsung Note 10.1 (GT-N8010)
    Wearable:
    LG Watch Urbane
    Jmeister bedankt sich.
  3. Jmeister, 18.12.2010 #3
    Jmeister

    Jmeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    leider nicht da hier nicht mit Rufannahme beschrieben ist - dort war ich ja zuerst unterwegs

    wenn müsste ich definitiv wissen ob diese Musik AN / AUS Taste auch für die Rufannahme funktioniert

    Trotzdem danke für den Hinweis :thumbup:
     
  4. cidefix, 21.12.2010 #4
    cidefix

    cidefix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Schau Dir doch das mitgelieferte Headset mal an. Wieviele Tasten hat das? Um die Spannung zu nehmen: Android-Headsets haben nur eine Taste, mit der der Player und die Rufannahme gesteuert wird.
     
  5. Jmeister, 21.12.2010 #5
    Jmeister

    Jmeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Tasten null nur ein mikroeingang mehr nicht
     
  6. cidefix, 21.12.2010 #6
    cidefix

    cidefix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Hmm, ich müsste mich schon sehr täuschen, aber ich meine, dass meins eine Taste hat. Ich habe es aber nie ausprobiert, da ich gleich die creative ep630i benutzt habe, die ich schon am Hero hatte. Und damit funktioniert der Player und Rufannahme problemlos.
     
  7. Jmeister, 22.12.2010 #7
    Jmeister

    Jmeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Ay caramba - ich habe doch tatsächlich ein Musikwiedergabe teil an meinem Kopfhörern

    Allerdings ist das echt voll vorn A*****

    dann schau ich nochmal in der Empfehlung - gibts eigentlich die Kabelheadset's mit Lautstärke Regelung???
     
  8. Vlk, 29.01.2011 #8
    Vlk

    Vlk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy, Moto G Turbo
    Tablet:
    i-Onik TP1200-3G
    Ich benutze das AKG K450 mit dem Headsetadapter HA 450. Das ist zwar nicht die billigste Lösung, die Steuerung Start - Stop bzw. Rufannahme und Auflegen funktioniert aber einwandfrei. Die Kopfhörer tragen sich recht angenehm und ersparen mir das Gefummel, alle drei Meter die Knubbel des Originalheadsets wieder richtig zu platzieren.
     

Diese Seite empfehlen