1. TheMrHalogene, 12.12.2011 #1
    TheMrHalogene

    TheMrHalogene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ihr lieben, die mitgelieferten kopfhörer vom handy sind ja eher nicht so gut..
    Anregung/Ideen, welche headsets bzw auch einfach kopfhörer zum musikhören zum s plus gut passen? ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Duke2008, 12.12.2011 #2
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Zubehör-Thread?

    Zum Musikhören geht jeder 3,5 Klinke Kopfhörer
     
  3. TheMrHalogene, 12.12.2011 #3
    TheMrHalogene

    TheMrHalogene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also es gibt keine kopfhörer wo es komplikationen mit dem handy geben kann?
     
  4. TheMrHalogene, 12.12.2011 #4
    TheMrHalogene

    TheMrHalogene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    und die frage war ja auch auf leistungsfähige headsets bezogen
     
  5. wertzius, 12.12.2011 #5
    wertzius

    wertzius Android-Hilfe.de Mitglied

    Doch die gibt es. Spezielle Iphonekopfhörer zum Beispiel funktionieren aufgrund der Steuerung längst nicht an jedem Androidtelefon.
    Kauf einfach einfache Kopfhorer, dann kann nichts schiefgehen...
    Falls du günstige Inears suchst, die Sennheiser CX300 sind super.
     
  6. TheMrHalogene, 12.12.2011 #6
    TheMrHalogene

    TheMrHalogene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Such welche mit ner guten klangqualität ;)
    da sind bei mir schon so 50 euro drin ^^

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. wertzius, 12.12.2011 #7
    wertzius

    wertzius Android-Hilfe.de Mitglied

    Sie kosten ja um die 30 und bessere gibts nur in groß in diesem Preisgebiet. Superlux 681zum Beispiel.
     
  8. TheMrHalogene, 12.12.2011 #8
    TheMrHalogene

    TheMrHalogene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich kenn kopfhörer von bose die an die 100 kosten, also teurer geht immer.. :flapper:
     
  9. wertzius, 13.12.2011 #9
    wertzius

    wertzius Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab selbst die Bose OnEars für 150 Tacken umd gegen die Superlux für 20 Euro sind die einfach nur Schrott wenn man sie im Vergleich hört...
     
  10. TheMrHalogene, 14.12.2011 #10
    TheMrHalogene

    TheMrHalogene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also, ich glaub eher, dass die besser sind und dein gehör einfach nicht gebildet genug ist um den unterschied zu merken..
    Ich selbst bin proffessioneller musiker und hatte zufälligerweise schonmal die genannten kopfhörer und bin schwer davon überzeugt, dass ein hörbarer unterschied zwischen den 20 euro teilen und den bose besteht..
    Es kommt bei guten kopfhörern eindeutig auf weitaus mehr an als auf die sattigkeit der bässe ;)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. goldsplash, 15.12.2011 #11
    goldsplash

    goldsplash Neuer Benutzer

    Andere Frage zum Sound über die Standard-Kopfhörer:

    Kann jemand eine Einstellung des Equalizers etc. empfehlen, um Charts (darunter verstehe ich allgemein Rock-/Popmusik) möglichst gut wiederzugeben?
     
  12. wertzius, 15.12.2011 #12
    wertzius

    wertzius Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Equalizereinstellung , sofern man sie nutzen will kommt naturlich auf deine Kopfhörer und dein Gehör an...

    Sehr richtig, viel Bass bedeutet nicht guter Sound, deswegen sind die Bose auch so schlecht, weil der Bass übertrieben ist und sie sich insgesamt sehr dumpf anhören wenn man direkt vergleicht.
    Und nur weil man professioneller Musiker ist, hat man noch lange kein absolutes Gehör.
    Und ich habe schließlich beide und kenne wohl die Unterschiede...
     
  13. blackTears, 15.12.2011 #13
    blackTears

    blackTears Android-Experte

    Ich finde die mitgelieferten KH /HS gar nicht so schlecht sondern eher den Klang der Standardapps. Mit Poweramp und dessen Equalizer bin ich klanglich total zufrieden mit dem original HS.

    LG
     
    goldsplash bedankt sich.
  14. TheMrHalogene, 15.12.2011 #14
    TheMrHalogene

    TheMrHalogene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich bitte dich.. ich rede von klassischer musik, da gehört ein geschultes gehör auf jeden fall zur ausbildung dazu ;) und ich hör nicht absolut, sondern relativ ;)
     
  15. wertzius, 15.12.2011 #15
    wertzius

    wertzius Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich leih dir gerne mein Paar für 20 Euro , bin gespannt was du dazu sagst... ;-)
     
  16. TheMrHalogene, 15.12.2011 #16
    TheMrHalogene

    TheMrHalogene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nana, ich glaub dir schon, dass die gut sind im Verhältnis zum preis :)
    Und 150 piepen hab ich eh gerade nicht locker dafür ^^
     
  17. BerniKarat, 15.12.2011 #17
    BerniKarat

    BerniKarat Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend , guten Gewissens kann ich Euch die Kopfhörer von Teufel empfehlen ---
    Ich wuensche Euch schöne Weihnachtsfeiertage
     
  18. inside, 16.12.2011 #18
    inside

    inside Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich, mit ungebildetem Gehör, finde die original Kopfhörer recht gut, wenn man Equalizer installiert und die Voreinstellungen Rock wählt.
     
  19. geodroid, 17.12.2011 #19
    geodroid

    geodroid Neuer Benutzer

    Das würde ich wirklich gerne wissen. Immerhin wird doch ein Kontakt kurzgeschlossen.
    Geht da auf dauer etwas kaputt oder ist das kein Problem.
     
  20. wertzius, 18.12.2011 #20
    wertzius

    wertzius Android-Hilfe.de Mitglied

    Es geht nichts kaputt, es erscheint die Meldung "Zubehör wird nicht unterstützt".
     
    geodroid bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. danke liebe kopfhöhrer